! ! ! VIELEN DANK ! ! !

Ein großes DANKESCHÖN allen Helfern, die zum Erfolg unseres 3. Treffens beigetragen haben. ES WAR EIN RIESIGER KRAFTAKT ! ! !

Ganz besonderen Dank an:

Berthold, der uns wieder die Wiese (die jetzt ein Acker ist) zur Verfügung stellte, und uns auch sonst mit seinem Traktor tatkräftig unterstützt

Heike und Sonja, für ihren excellenten Thekendienst

Uli, der uns als Wertungsrichter beim Trial unterstützte

Ilona, die doppelt aggieren mußte (Quadfreunde und Quadtrekking)

Uwe, deren Trophäen absolut einzigartig sind (sowas hat nicht jeder) und der sich am Samstag auch noch "zweiteilen" musste !

Mehmet, der am Samstag den ganzen Tag am Grill "angekettet" war

Sebastian und Christian, die in der Aufbauwoche jeden Tag da waren

Karin, die nicht nur unsere Kasse wie ihr Augapfel hütet, sonderen im Vorfeld mit die umfangreichsten Aufgaben zu bewältigen hatte

und vorallem an

PETER, der vom ersten bis zum letzten Tag da war, nichts zuviel war, trotz körperlicher Einschränkung. Auch und gerade deshalb mit seiner offenen und ehrlichen Art vieleicht ab und zu Aneckte (als Freund und Helfer absolut unersetzbar!!)

ALLEN, die bei der Kinzigtal-Ausfahrt den Tross begleiteten und die fast 40 Quads heil wieder nach Bollenbach führen!

 

Natürlich auch an alle anderen Mitglieder der KINZIGTÄLER ATV-und QUADFREUNDE, denke jeder hat auf seine Art und Weise zum Erfolg beigetragen. Ohne EUCH könnten wir solch ein Event nie und nimmer stemmen!!

 

! ! ! DANKESCHÖN ! ! !

 

FRANZ

 

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen