Saverne 2015

Am Saverne-Wochenende an Pfingsten hatten wir außnahmsweise schönes Wetter, so kamen Alle auf ihre Kosten. Spaß im Dreck zu wühlen machts ja sowieso. Den meisten Spaß dürfte unser Chris gehabt haben. Ihm war keine Pfütze zu tief, und wenn's halt mal nicht mehr weiter ging, waren immer noch Franz (Samstag) und Uwe (Sonntag) zur Stelle um als "gelbe Engel" zu fungieren. So sind wenigstens die Seilwinden nicht nur Deko !

Allerdings dem Gefährt wieder die ursprüngliche Farbe zurück zu geben gestaltet sich bestimmt nicht so einfach, weil dieser Saverne-Schlamm wie Beton an allen Kunststoff- und Motorteilen ziemlich zäh festsetzt. Aber Spaß war's auf jeden Fall !!

            

 

Weitere Fotos in der Rubrik "Bilder/2015/Saverne

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen