Dreikönigstour 2015

Auch 2015 hat Uwe wieder eine wirklich tolle Tour zu Dreikönig geführt. Bei wirklich strammen Minustemperaturen trafen wir uns zum Kaffee wieder beim "Fräulein" auf dem "Pflingsthof" in Schweighausen. Wohl dem der eine Griffheizung an Bord hatte, diese war zwingend notwendig bei Temperaturen um -4 Grad. Wir wollen nicht klagen, denn der Wettergott meinte es gut mit uns, Sonnenschein den ganzen Tag. Die Tour führte über Freiamt, Markgräfler Land, Riegel und über die Grenze ins benachbarte Elsass. Weiter über Mackolsheim, Boofzheim, Gerstheim wo es ziemlich Neblig war,wieder zurück über die Grenze Richtung Schwanau nach Langenwinkel, wo wir unseren Abschluss hatten.

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen