Spendenübergabe

Wie bereits an unserem Treffen angekündigt, spendeten die Kinzigtäler (wie nach jedem Treffen) einen Großteil ihrer Einnahmen einer gemeinnützigen Jugendorganisation. Am 7. Oktober war es dann soweit. Mit der Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Haslach, lösten wir unser Versprechen ein.

Der Jugendwart Stefan Bilharz (Leiter der Jugendfeuerwehr) und der amtierende Haslacher Feuerwehrkomandant Stefan Possler sowie zahlreiche Helfer und natürlich die Kids nahmen uns herzlich in Empfang. Alle freuten sich riesig über unsere Spende. Der ein oder Andere konnte auch mal auf einem Quad Platz nehmen. Im Gegenzug konnten sich die mitgekommenen Quadler einmal die Feuerwehr sowie auch Einsatzfahrzeuge in Augenschein nehmen.

  

 

 

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen