Pfingst-Tour mit Rolf

Um 9:00 Uhr ging's am Pfingst-Sonntag von Haslach auf, zum Rheinfall nach Schaffhausen. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging die Tour über Hornberg, St. Georgen und Villingen, weiter über Donaueschingen und Bonndorf in die Schweiz. Nach ca. 1 1/5 Std. Aufenthalt am Rheinfall in Schaffhausen, ging es wieder zurück nach Deutschland. Gegen 14:00 Uhr trafen wir bei der "Rothaus-Brauerei" ein und hielten Mittag. Dann gings am Schluchsee und Titisee vorbei über Neustadt und Gütenbach ins Simonswälder Tal weiter nach Elzach wo wir unseren Abschluss hatten. Wieder zurück in Haslach waren nahezu 250 Km auf dem Tacho, somit eine der längsten Tagestouern die wir je gefahren sind, aber ohne Zweifel auch eine der Schönsten.  Alle die nicht dabei waren, haben was verpasst !!!

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen