Karfreitagstour

Um 8.00 Uhr sah es noch so aus das die geplante Tour ins Wasser fällt. Kurzentschlossen haben wir's aber doch noch gewagt dem feuchten Wetter zu trotzen. Mit 15 Quad's und ATV's ging's dann kurz nach Halbzehn auf die Reise über Biederbach, und Kollnau auf den Kandel. Bei gefühlten -15°C, wärmten wir uns in der Vesperstube unterhalb des Gipfel bei einem Kaffee etwas auf. Über St. Peter und St. Märgen weiter zur Hexenlochmühle. Dann kam's dicke, und zwar von Oben. Erst Regen dann Graupel schliesslich noch leichter Schneefall.

Wir setzten die Tour in abgespeckter Form fort. Letztendlich kamen wir durchfroren und leicht Eingenässt an unserem Ziel, Gasthaus "Ochsen" in Fischerbach an. Trotz der widrigen Wetterverhältnissen hatten alle viel Spass. Danke auch an die Quad-Rebels Baden/Thüringen. Bis zur nächsten Tour!!    weitere Fotos unter "Bilder"

Kommentare   

# Franz Matt 2014-04-19 07:19
Hier noch zwei Beiträge von der Karfreitagstour auf "YouTube" vom Klaus (Rebels)

www.youtube.com/watch?v=t0E03wi5JHI

www.youtube.com/watch?v=rSvYbMDHqAg

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen