Dreikönigstour mit Uwe

Bei Kaiserwetter konnten wir eine wirklich schöne Tour am Dreikönigstag erleben. Mit 15 Fahrern, eine der stärkst besetzten Touren. Neben 5 "Kinzigtäler" Quadfreunden, fuhr ein Gastfahrer aus Oberwolfach, 6 "Quad-Rebels" und 3 Fahrer aus dem Raum Freiamt die Tour mit.

Gestartet wurde am "Pflingsthof" in Schweighausen, quer durch Freiamt zum Kaiserstuhl, durch kleine wirklich schmucke Dörflein. Zurück wieder über Freiamt zur Kaffeepause in einem Ausflugslokal bei Ettenheimweiler mit grandioser Aussicht über die Rheinebene. Mit Abschluß am späten Nachmittag im "Schwarzwälder Hof" bei Seelbach, wurde die Tour nochmals ausgibig Revue passiert . "Das müssen wir unbedingt wiederholen" so der Tenor vieler Teilnehmer. Ich denke, das werden wir in ähnlicher Form auch wiedermal planen.

Kommentare   

# Mehmet Yörük 2014-01-10 09:18
Für die wo kein Facebook haben und nicht in der Gruppe Kinzigtäler Quadfreunde sind. :-)
Der Klaus Stümpert von den Quad-Rebels hat Video´s und eine Diashow der Dreikönigstour bei YouTube online gestellt. Ist echt schön geworden.
Links:
www.youtube.com/watch?v=BWixHDIukUg

www.youtube.com/watch?v=Es7zDFNnsAQ

www.youtube.com/watch?v=XfYJ2n0J7CA

www.youtube.com/watch?v=iinQG2JFmKg

Copyright: Klaus Stümpert

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen