1. Quadtreffen

Hallo an alle Kinzigtäler ATV u. Quadfreunde und Gäste,

wir haben nun unser 1. Quadtreffen gestemmt und können zu unserer Freude ein positives Resüme ziehen.

Trotz des Wetterumschwungs kamen zahlreiche Quadfahrer und Gäste und wir konnten unser geplantes Programm durchführen. Besonders gut gefiel den Quadlern unsere Trialstrecke welche von unserem Uli mit seinen Helfern gebaut wurde. Auch die Ausfahrten fanden guten Anklang. Die Stimmung beim gemütlichen Hock war entspannt und die Teilnehmer konnten ihre Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. Am Samstag Abend konnten wir dann noch die Siegerehrung durchführen. Es gab Pokale und Sachpreise. Prämiert wurde der jüngste und älteste Teilnehmer, die größte Gruppe (Club), 1.- 3. Platz beim Trial und ein Trostpreis für den letzten Platz beim Trial. Der Erstplazierte bekam neben Pokal und Sekt noch eine schöne Winterjacke, gesponsort von Sven Liezow von Goes ( vielen Dank). Weitere Preise wie Quadfreunde Sweatshirt, Sekt und Pflegemittel wurden von verschiedenen Mitgliedern gesponsort.

IMG_8501

Es war viel Arbeit, einige von uns hatten viel Rennerei und haben einen Großteil ihrer Freizeit geopfert. Das Treffen war jedoch so schön das sich jede Minute gelohnt hat und eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist.

You have no rights to post comments

Powered by

Sponsor Quad-Trekking

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen